avelino_naepflin.jpg

Sponsoring der Ambauen Treppen AG

Wir unterstützen seit Jahren verschiedene Vereine oder Veranstaltungen. Und seit 2018 als Individualsponsor den einheimischen Langläufer Avelino Näpflin.

Bild: Swiss-Ski/Stephan Bögli

Avelino-Näpflin-5web.jpg

Avelino Näpflin, Langläufer

2018—2021: Langlauf / Individualsponsoring Avelino Näpflin aus Beckenried

«Über mich»

Ich bin eine aufgestellte, stets motivierte, ehrgeizige und zielstrebige Person und habe im Langlaufsport meine absolute Leidenschaft gefunden. Deshalb setze ich alles daran, meine Ziele und Träume in dieser Sportart zu verwirklichen. Ich bin sehr dankbar, mit der Ambauen Treppen AG einen lokalen Sponsoren gefunden zu haben, welcher mich auf diesem langen Weg unterstützt. Vielen Dank!

Übersicht Sponsoring

2021: Schweizermeisterschaft im Nationalturnen, Beckenried
2021: Special Olympics Switzerland - Spende als Donator
2021: NSV Nachtsprint Engelberg 
2021: Säumer & Train Vereinigung 
2020: Urschweizer Trachtentag / Sponsoring für 21. Urschweizer Trachtentag
2016—2020: Sportclub Buochs / Dresswerbung für die 2. Mannschaft 
2019: Berglauf Seelisberg / Sponsoring für OK Rütlischwur-Gedenklauf 
2016: Silbersponsoring für neues Langlaufzentrum Unterschächen
2015—2020: Sponsoring für Weihnachtslanglauf / Langlaufzentrum Unterschächen
2014—2015: Skilift-Verein-Bannalp / Nätschboden Sponsor

 

Diverse Vereinssponsoring

-Beggrieder Hornschlitten-Rennen  
-Turnverein Beckenried 
-Feldmusik Beckenried